Brand in Garagenpark

Per Sirene und Funkmeldeempfänger wurden wir zu einem Einsatzort in unserem Gewerbegebiet gerufen. „Hier brennt es wirklich“, war auf der Anfahrt schnell klar, die Rauchsäule war bereits weithin zu sehen.

Die Bevölkerung wurde über Katwarn und diverse andere Dienste/Durchsagen gewarnt, die Fenster und Türen sollen geschlossen gehalten werden.

Etliche Feuerwehren wurden gerufen, da die Löscharbeiten sich als sehr zeit- und personalintensiv herausstellten.

Es brannte diverse Garagen in einem Garagenpark. Die Brandermittler der Polizei werden ihre Arbeit aufnehmen.

Parallel zu diesem Großbrand, lief noch ein Brandmelder einer örtlichen Firma ein (Fehlalarm) und eine Ölspur zog sich über die Mainzer Str.

This entry was posted in Allgemein, Einsatzmeldung and tagged , . Bookmark the permalink.