Jahreshautversammlung 2024

Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Büttelborn 1930 e.V.
Der Förderverein hielt seine JHV am 17.02.2024 ab. Die Versammlung war gut besucht. Die Vereinsvorsitzende Julia Graf berichtete über das vergangene Geschäftsjahr. Sie resümierte über die Anschaffungen und diverse Aktivitäten des Vereins. Der Kassenbericht wurde vorgetragen und der neue Haushalt durch die Versammlung genehmigt. Des Weiteren wurden Hendrik Maatz zum Schriftwart, Finn Taege zum Beisitzer und Tom Schulmeyer zum Revisor gewählt. Ausserdem wurde Niko Funk wegen seiner 25 jährigen Vereinsmitgliedschaft geehrt. Leider mussten sich viele zu ehrende Mitglieder entschuldigen lassen, in diesem Jahr wären insgesamt 4x 25 Jahre, 2x 40 Jahre, 2x 50 Jahre, 3x 60 Jahre und 3x 70 Jahre Vereinstreue geehrt worden. Die Urkunden und Präsente werden entsprechend in den kommenden Tagen verteilt. Vielen Dank für diese Treue!

Ausserdem durfte die Vorsitzende zwei ganz besondere Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernennen. Wilfried Raiß und Hans-Ulrich Friedmann haben sich über Jahrzehnte besonders verdient gemacht, waren lange Jahre selbst Vereinsvorsitzender bzw. Kassierer und haben die Ehrenmitgliedschaft somit mehr als verdient.
Es wurde ausserdem über die kommenden Termine berichtet, diese sind:
29.05.2024 Open Air bei de Feierwehr
21.07.2024 5.Geburtstag der Kinderfeuerwehr „Feuerfunken“
01.09.2024 Kreisfeuerwehrtag in Walldorf

1. Adventswochenende Weihnachtsmarkt

Zum Abschluss lud die Vorsitzende die Anwesenden zu Kaffee und Kuchen ein.

This entry was posted in Allgemein, Verein and tagged . Bookmark the permalink.