Das neue Jahr

Das neue Jahr begann gleich mit viel Arbeit. Gegen 19:05 Uhr wurde die FF Büttelborn zusammen mit der FF Groß-Gerau zu einem VU auf die A67 gerufen. Durch eine unklare Unfallstellenbeschreibung (A67 kurz vor der Ausfahrt Groß-Gerau), mussten die Feuerwehren bis nach Rüsselsheim fahren und wieder zurück bis kurz vor die Ausfahrt Groß-Gerau, um die E-Stelle zu erreichen.

Die Arbeiten der Feuerwehren beschränkten sich auf das Absichern der Einsatzstelle und sichern der Unfallfahrzeuge.

Der Rettungsdienst hatte die E-Stelle gerade verlassen, da ging die nächste Einsatzmeldung ein. Nach dem Schnellen Einräumen der Ausrüstung, ging es weiter auf der A67 nach Büttelborn. An der Einmündung zur B42 verunfallten erneut zwei Fahrzeuge. Hierbei wurden 6 Personen verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

This entry was posted in Allgemein, Einsatzmeldung and tagged , . Bookmark the permalink.