Sie haben Post von uns?

Für alle die von uns einen Brief mit einer Einladung erhalten haben oder auch von sich aus Interesse an uns haben.
Wie schon geschrieben, kommt einfach am nächsten Freitag (außer Feiertags) vorbei. Nehmt einen Bekannten oder Freund (zu zweit ist es am Anfang meist angenehmer) mit und schaut euch einmal „Eure Feuerwehr“ an. Wir werden alle Eure Fragen beantworten und alles zeigen. Macht Euch dann ein eigenes Bild und entscheidet selbst, ob die Feuerwehr etwas für Dich ist.
Also dann, Freitag 17.30 Uhr – 19.30 Uhr die Jugendfeuerwehr und ab 20.00 Uhr – 22.00 Uhr die Einsatzabteilung. Möchtest Du im Vorfeld Infos, so haben wir extra einen Kameraden mit einer „Sonder-Handynummer“ ausgestattet. Unter der Nummer 0176/82915058 kannst Du ihn erreichen und auch gerne einen separaten Termin vereinbaren.
Gib Dir einen Ruck und komm vorbei!

This entry was posted in Allgemein, Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Verein and tagged , , . Bookmark the permalink.