Veränderung an der Spitze

Am 24.01.2014 wurden in der Feuerwehr Büttelborn die Dienstversammlung für die Einsatzabteilung und die Jahreshauptversammlung für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr 1930 e.V. abgehalten. In beiden Sitzungen wurden die Führungen gewechselt.

In der Einsatzabteilung konnte nach Jahren wieder ein Wehrführer gewählt werden. Werner Barthel ließ sich zum neuen Wehrführer wählen. Unterstützt wird er in Zukunft von seinem neuen Stellvertreter Alexander Schüßler.

Beim Verein rutschte der frühere 2. auf. Thomas Klink übernimmt ab sofort den Job des Vereinsvorsitzenden. Auch er hat einen Vertreter, Sven Riekstins ließ sich hierzu wählen und sorgt für neuen Wind.
Aber auch Teile des Vorstandes wurden neu besetzt. Die Kameraden Denis Barthel und Lesley-Anne Schüßler sorgen auch hier für neues Blut.

This entry was posted in Allgemein, Einsatzabteilung, Verein and tagged , , , . Bookmark the permalink.