Feuerwehr Büttelborn beweist Teamgeist bei „GG- läuft“

Dass die Kameraden nicht nur im Ernstfall, sondern auch auf der Laufstrecke topfit sind, bewiesen sie gestern Abend: Mit einer starken Lauf- Truppe nahmen die Kameraden an der beliebten Veranstaltung „GG- läuft“ teil.

Für eine Stunde wurden die schweren Einsatzstiefel gegen Laufschuhe getauscht. Das Ziel: Gemeinsam als Team die Strecke bezwingen und ein Zeichen für Fitness und ehrenamtliches Engagement setzen.

Mit dem Erfolg der Teilnahme im Rücken steht für die Kameraden fest: Im nächsten Jahr sind sie definitiv wieder am Start!

 

This entry was posted in Allgemein, Verein. Bookmark the permalink.