Dass die Kameraden nicht nur im Ernstfall, sondern auch auf der Laufstrecke topfit sind, bewiesen sie gestern Abend: Mit einer starken Lauf- Truppe nahmen die Kameraden an der beliebten Veranstaltung „GG- läuft“ teil.
Für eine Stunde wurden die schweren Einsatzstiefel gegen Laufschuhe getauscht. Das Ziel: Gemeinsam als Team die Strecke bezwingen und ein Zeichen für Fitness und ehrenamtliches Engagement setzen.
Mit dem Erfolg der Teilnahme im Rücken steht für die Kameraden fest: Im nächsten Jahr sind sie definitiv wieder am Start!


