Erfolgreiche Ausbildung

Tiberiu Dan konnte an einem der letzten Wochenenden einen Wertungsrichterlehrgang an der Hessichen Landesfeuerwehrschule, am Standort Marburg besuchen und mit Erfolg abschließen.

Gelehrt wurden unter anderem folgende Dinge:

-Aufgaben als Wertungsrichter
-Bewertungskriterien
-Bundes- und Staffelwettbewerb in Theorie und Praxis
-Leistungsspange (höchste Auszeichnung für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr)
-Jugendflamme (Ausbildungsnachweis in Form eines Abzeichens)

Der Bundeswettbewerb stellt -besonders in den Sommermonaten- eines der wichtigsten Elemente in der Arbeit der Jugendfeuerwehr dar. Die Wettbewerbe finden auf Stadt-, Kreis-, Landes und Bundesebene statt. Tibi darf nun alles, ausgenommen die Bundesebene, schiedsen.

Wir gratulieren Tibi und freuen uns ihn als Wertungsrichter für die Wettkämpfe der Hessichen Jugendfeuerwehr entsenden zu dürfen.🥳

Möchtest auch DU 👉 aktives Mitglied in der Jugendfeuerwehr oder Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Büttelborn sein, kontaktiere uns direkt per PN oder auf Info@ff-buettelborn.de

This entry was posted in Allgemein, Einsatzabteilung. Bookmark the permalink.