OpenAir 2020 fällt leider aus

(sr) Liebe Freunde des OPEN AIR BEI DE FEIERWEHR,
dieses Jahr ist für uns alle eine Herausforderung. Das Treffen mit Freunden oder das Feiern im Kreise der Familie ist zur Zeit nicht möglich.
In dieser schwierigen Zeit kann auch unser OPEN AIR nicht wie geplant starten. Erstmalig seit 28 Jahren muss unser OPEN AIR BEI DE FEIERWEHR ausfallen. Wir wollen nicht jammern, denn das höchste Gut, das wir haben, ist unsere Gesundheit und diese gilt es zu schützen! Wir hoffen euch im kommenden Jahr am 02.06.2021, wieder begrüßen zu dürfen.
Wir hoffen, dass diese angespannte Zeit bald vorbei ist und wir uns alle demnächst wiedersehen können. Zusammen – mit dem nötigen Abstand – werden wir es schaffen.
Wir sind für euch da, wenn ihr uns braucht.
Eure Feuerwehr Büttelborn.

This entry was posted in Allgemein, Verein and tagged , . Bookmark the permalink.