Danke an alle Helfer …

Der Vorstand der Feuerwehr Büttelborn bedankte sich am 28.10.2017 mit einem Besuch in der Turnhalle bei BBF.
Sven Riekstins (1. Vorsitzende) sprach bei seiner kleinen Rede nochmals das Problem (aller Vereine) an, dass große Veranstaltungen, wie das „Open Air bei de Feierwehr“, nur mit vielen Helfern zu stemmen sei. Die Helfer in den eigenen Reihen werden auch immer weniger und so ist auch die Feuerwehr auf Freunde und Bekannte angewiesen, die hierbei mithelfen.

Die Veranstaltung des TV war wieder hervorragen, aber sehr anstrengend für Magen und Lachmuskeln. Zu Beginn konnte sich alle Gäste an dem sehr reichhaltigen Buffet erfreuen.
Nach dem diese Hürde genommen war, begann die eigentliche Veranstaltung. Bis zum Ende gegen 0:30 Uhr wurden die Lachmuskeln bis zum äußersten strapaziert. Hier nochmals ein dickes Lob ans BBF-Team, super.

This entry was posted in Verein and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.