Open Air bei de‘ Feierwehr 2018

Am vergangenen Mittwoch, vor dem Fronleichnam-Feiertag, fand wieder das Open Air bei de‘ Feierwehr in Büttelborn in der 26. Auflage statt. Schon in der Woche davor trafen sich immer wieder Kameraden und Kameradinnen, um mit dem Aufbau zu beginnen. Unter der Führung des Vereinsvorsitzenden Sven Riekstins, der noch dazu der Hauptorganisator dieses Festes ist, wurden zahlreiche Stunden abgeleistet, um alles für die Besucher vorzubereiten.

Richtig rund ging es aber dann am frühen Mittwochmorgen. Zahlreiche Helfer trafen sich um den gesamten Rathausvorplatz für die Festlichkeiten vorzubereiten. Am Festabend trafen sich schließlich die Helfer zum gemeinsamen Briefing durch den Vereinsvorsitzenden und zum gemeinsamen Abendessen, bevor die ersten Gäste pünktlich um 19.00 Uhr eintrafen, um sich ebenfalls für den Abend zu stärken. Dieses Jahr rockten die Band „TimeXX“ mit ihrem breiten Repertoire von „Rock“ bis aktuellem „Pop“ die zahlreichen Besucher des Festes. Noch dazu bescherte uns der „liebe Gott“ das beste Feier-Wetter. Oder um es mit den Worten des Vereinsvorsitzenden zu sagen: „Der liebe Gott ist nunmal ein Biddelberner!“

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Helfern, Zulieferern und den zahlreichen Besuchern für diesen tollen Abend bedanken. Mit Euch und Ihnen steht und fällt dieses Fest! Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Ihr und Euer Team der Freiwilligen Feuerwehr Büttelborn

This entry was posted in Allgemein, Verein. Bookmark the permalink.